Terror: Paris lügt wie gedruckt und die Pinscher glauben ihm aufs Wort

Paris ist mehrfach und sehr konkret vor den Anschlägen am Freitagabend gewarnt worden, und es ist nicht erkennbar, dass es versucht hat, diese zu verhindern. Dabei bleibe ich. Es gibt Zeitungsberichte über diese Warnungen, die nachträglich manipuliert worden sind. Unsere Medien-Schoßhündchen fressen denselben Leuten, die die Existenz dieser Hinweise leugnen, aber aus der Hand. Ihre Storys über Razzien und die Zerschlagung von Terrorzellen etc. sind Müll, bloßes Entertainment.

Ich habe momentan keine Zeit zu posten, daher in aller Kürze: Der israelische Geheimdienst hat die jüdischen Organisationen in Frankreich sehr konkret gewarnt – und wenn die französischen Dienste das verschlafen haben, ist die Sache für sie noch viel schlimmer als der Umstand, dass sie nicht tätig geworden sind.

Mehr dazu heute Abend.

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.