Brigantinnen und der Geschmack der Ketzerei – Lied des Tages

Hier das neueste Lied einer französischen Band, die sich über alles lustig macht, was der gauchistischen Doxa heilig ist. Man muss ja nicht glauben, dass das alles aus den Mündern kommt, die auf dem YT-Clip zu sehen sind.

Das hab ich übrigens dem Freund zurückgeschrieben, der mir verdienstvollerweise den Link geschickt hat:

Mir gefallen die Lieder der Brigantinnen sehr gut, das Wissen, die Ironie und die fortgesetzte Schändung säkulärer Heiliger der Linken sind einfach köstlich.

Aber vieles ist natürlich Projektion. Das ist eine Retortenband, wie sie – “auf linksliberal” – auch den großen Kulturbetrieb dominieren.

Ich stelle mir gerade vor, wer die Texte geschrieben hat. Ist sicher ein alter, hässlicher Franzose mit großem historischen Wissen und politischer Erfahrung. Keine Chance, dass so etwas die Hevorbringung von Mädchen in diesem Alter oder vergleichbarer junger Kreativer ist.”

Danke T.!

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.