Auslieferung der transatlantischen Globalisten-Vasallen – Zitat d. Tages

Das Treffen in Kanada hat deutlich gemacht, welch Papiertiger die G7 geworden ist. “Trump will offensichtlich nicht einmal mehr so tun, als ob dieser ‘informelle Zusammenschluß der bedeutendsten Industrienationen der westlichen Welt’ für ihn noch irgend eine Relevanz hat; außer der, Frankreich und Deutschland ganz offensichtlich und halbwegs geordnet an Russland und China zu übergeben (…) Dieses Gremium (…) ist nicht nur obsolet sondern nur noch grotesk, schaut man sich die Führungsgestalten dieser Staaten etwas näher an, die es bevölkern.” Diogenes Lampe

Aus: Trump, G7, Bilderberg, SOZ oder Das letzte Wochenende des transatlantischen Globalismus, erschienen im Gelben Forum (eigene Hervorhebungen):

Trump forderte nun dieses groteske G7-Treffen der Obsoleten auf, Russland wieder aufzunehmen, wobei er sich natürlich im Klaren war, dass Merkel, Macron, May und Trudeau dies als die ersten Russophoben des Globus strikt ablehnen mussten. Für den neuen Premier Italiens Conte ein innerer Vorbeimarsch, hierin Trump zu unterstützen.

Für Putin ist diese G7 nur noch Gelaber, ließ er die Welt wörtlich wissen, während Trump mit seiner verfrühten Abreise und seiner Weigerung, eine gemeinsame Erklärung zu unterzeichnen, seinerseits die Laberthese Putins eindrucksvoll bestätigte und untermauerte. Das nächste Treffen des russischen Präsidenten mit Trump dürfte bereits in Planung sein.”

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.