WTC 7, der Archimedische Punkt der liberalen Demokratie – Zitat

256px-Wtc7onfire
WTC 7 vor Einsturz. Public Domain

Der griechische Mathematiker Archimedes soll einmal gesagt haben, er könne die Welt aus den Angeln heben, wenn er einen absoluten Fixpunkt und einen langen Hebel zur Hand habe. In diesem Sinn sind die Geschehnisse des 11. September 2001 der Archimedische Punkt der liberalen Demokratien. Alle, die es möchten, können seither wissen, dass die Welt anders tickt als Offizielle und Medien es ihnen servieren.

Seither können sie sich sicher sein, dass auch (und gerade?) demokratische Regierungen und Medien lügen und vertuschen (lassen), wenn diese meinen, es gehe nicht anders und selbst dann, wenn die Schwindeleien für jeden offensichtlich sind, weil sie Naturgesetzen widersprechen.

Die ersten beiden Türme hätte man kommunikativ ja vielleicht noch hinbekommen, mit Ach und Krach. Dass aber ein drittes Gebäude “einstürzt”, das gar nicht getroffen wurde – und zwar im freien Fall und in perfekter Symmetrie – war und ist für die professionellen Lügenmäuler, den Medial-Politischen Komplex zu viel.

Der Fall hat u.a. klargemacht, dass in unseren politischen Systemen die jeweilige Gegenpartei (“Opposition”) beim Vertuschen hilft/es fortsetzt und dass die angeblichen Wachhunde nur die Schoßhündchen der Machthaber (= Täter?) sind.

Derlei ist im Zeitalter von Internet und Youtube tödlich. Es mag 20 Jahre dauern bis es wirklich alle mitgekriegt haben – aber nicht mehr Jahrhunderte wie früher.

Hier ist ein Ausschnitt eines Vortrags eines Linzer Sprengmeisters, den dieser im Dezember vergangenen Jahres in Wien für diesen Veranstalter gehalten hat. Der Vortrag findet sich hier:

Johann Kalari sagt etwa in Minute 34 (Startzeitpunkt in eingebettetem Video eingestellt):

Beobachten sie das Penthouse, das zuerst verschwindet und in sechseinhalb Sekunden ist das 171 Meter hohe Gebäude senkrecht in sich zusammengestürzt (…) Das ist eine Methode der kontrollierten Sprengung, dass man den inneren Bereich, den Kernbereich, zuerst schwächt und dann erst die Außenbereiche – dass es implodiert, das Gebäude. Das heißt, die Außenwände stürzen nach innen und ich habe die Nachbargebäude bei dieser kontrollieren Sprengung nicht beschädigt (…)  Während, bei dem World Trade Center 1 und 2 war es eine Explosion. Man hat gesehen, die Teile sind weggesprengt worden und haben die umliegenden Gebäude alle beschädigt.”

Foto: Library of Congress. [Public domain], Wikimedia Commons

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.