D: “Repressionen, Propaganda, asymmetrische Polizeigewalt”, Zitat

“Das würde ich schon für mich in Anspruch nehmen, (dass die Demokratie vor fünf Jahren schon zu deutlich mehr als 50 Prozent beschädigt war …), aber seitdem ist eben dazu gekommen: Massive Repressionen, (die) Bearbeitung durch die Propaganda hat ein unerträgliches Maß angenommen, asymmetrische Polizeigewalt – also Linke lässt man marschieren, die haben tatsächlich bisschen die Funktion einer Schläger-Terror-Truppe und Bürger diffamiert man als Rechtsradikale.” Max Otte IM GESPRÄCH – “Demokratie ist zu 75-80% beschädigt”, YT, 24.9.2020

Ab 2:53 Otte-Liste von Deutschen, die von einer Allianz aus gauchistischem (elektronischen) Mob und Politicos (Politikern & Politikmachern) “gecancelt” wurden.

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.