Nemzow-Mord: Auch die Berichte werden verworrener (verwirrter)

Nicht nur die Bluttat selbst, auch die Berichte der Medien zum Mord am russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow werden immer verwirrter.  Nach dem rekordverdächtig schnellen Zusammenbruch der offiziell verfolgten Tschetschenentheorie (Tsch I) trägt die ermittelnde Lügenpesse nun eine alternative Tschetschenen-Theorie (Tsch II) auf. Die hat es wirklich in sich. Der mutmaßliche Mörder heißt nicht nur Ruslan, sondern hat gleich für zwei Moskauer Onkel gearbeitet. Zu allem Überfluss stammt das ganze Geflecht aus Grozny – offenbar.

Tschetschenentum ist für den Staatsmörder von heute jedenfalls indispensable, denn wie bekannt ist nicht nur der Gärtner, sondern auch der Tschetschene immer der Mörder.

Die Enttäuschung über das Ende der ersten Theorie war am Mittwoch geradezu mit Händen zu greifen. Kaum dass sich der enge Putin-Verbündete Ramzan Kadyrow auf Instagram lobend über den geständigen Killer geäußert hatte, wurde bekannt, dass dessen Bekenntnis nur unter Folter zustandegekommen war. So ein Zufall aber auch ! Da war es kein Trost mehr,  dass sich Kadyrow sozusagen ohne Not selbst belastet und seine Verbindungen zum fast überführten Saur Dadajew offengelegt hatte.

Daher musste irgendwie zwangsläufig eine Tsch II entstehen, die die wahren Täter noch enger als bisher an Kadyrow heranführte:

orf.at_screenshot

Interessant wird sein, ob der zweiten Theorie ein längeres Leben beschieden ist, oder ob auch sie nach drei Tagen bereits geplatzt sein wird. Vielleicht wird sie von den Behörden auch gar nicht in den Rang einer offiziellen Theorie erhoben.

Wie auch immer – verzaget nicht ! Tsch (x) ist nicht so leicht umzubringen wie Nemzow selbst ! Sie hat wie eine Katze sieben Leben !

Es gibt noch ganz andere Kaukasier als Kadyrows Mannen ! Die haben zwar nichts mit dem Präsidenten der Teilrepublik zu tun – jedenfalls nicht direkt -, aber sehr wohl etwas mit der Ukraine und vor allem: Sie haben die richtige Nationalität !

Wenn dann die dritte Tschetschenentheorie (Tsch III) verfolgt wird, wird sich die Spreu vom Weizen scheiden. Der harte Kern wird dann tapfer sein und Bekennermut beweisen müssen. Das Gros der Lügenpresse aber wird vom Glauben abfallen und spotten: “Haha, wer soll das glauben ? Der Tschetschene ist wohl immer der Mörder !”

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.