Terror in München: “Beweis” wird mit Youtube-Fake erbracht

unmögliches YT-Video
Screenshot Youtube

Der “Social media-Beweis”, dass es sich beim Todesschützen aus München um einen iranisch-deutschen “Migrationshintergründler mit psychischen Problemen” gehandelt hat, ist ein klarer Fake. Eine Augenzeugin sagte auf CNN, der “Urmörder” im MacDonalds habe “Allahu akbar” gerufen. NB über einen idiotisch gescripteten Dialog.

Hier ist das “beweiskräftige Video”, in dem sich vorgeblich ein Dialog zwischen dem Bewohner eines an ein Parkhaus angrenzenden Wohnhauses und dem Schützen entspinnt (der Täter hatte sich nach dem Massaker auf das Deck des Parkhauses geflüchtet). Die Szene wurde von einem Balkon des besagten Hochhauses angeblich mit einem Handy aufgenommen:

Das Problem bei dem Video ist nur, dass die Stimme auch des 50 Meter weit entfernten, im Freien befindlichen, inzwischen angeblich toten Täters so klar vernehmlich ist, dass in groben Zügen verstanden werden kann, was er sagt. Eine solche Aufnahme ist mit einem handelsüblichen Mobiltelefon nicht zu machen, wie jeder weiß, der auch nur annähernd Ähnliches schon einmal versucht hat.

In einem CNN-Bericht behauptet eine Augenzeugin des ursprünglichen Massakers in einem MacDonalds-Restaurant, der Täter habe “Allahu akbar” gerufen und Kindern ins Gesicht geschossen, siehe hier:

Augenzeugin “Lauretta” sagt hier:

I hear like an alarm, boom, boom, boom and he is still killing the children. They make nothing, the children were sitting to eat. They can’t run….I hear Allahu akbar. Allahu akbar. This I know, because I am muslim too. I hear this and I only crying.”

Die Passage wurde in den späteren CNN-Berichten entfernt.

Das könnte, zugegeben, ein Hinweis auf eine (erkannte) Informationsoperation gewesen sein. Das obige, überall im Mainstream veröffentlichte Parkhausvideo ist dagegen sicher eine Informationsoperation.

Nachbemerkung, 23.7.9:45 Uhr: Der “geistig gestörte deutsch-iranische Täter” im YT-Video ruft dem Münchener “proletarischen Plattenbaubewohner”  zu, dass er wegen seiner Herkunft in Deutschland gemobbt worden sei und dass er sich in psychiatrischer Behandlung befunden habe - wie einfach gestrickt muss man sein, an die Authentizät eines solchen Dialogs – noch dazu unter diesen Umständen – zu glauben bzw. eine solche Szene zu “schreiben” ?
Nachbemerkung II, 23.7., 14.00 Uhr: Folgend eine Transkription der Aussagen des “Täters”, die per Handy zwar umöglich aufzunehmen waren, die aber wenigstens haargenau in die Erzählung der deutschen Polizei über einen Einzeltäter ohne Bezug zum IS passen   :mrgreen: :
Wegen Euch wurde ich gemobbt 10 Jahre lang…und jetzt muss ich’ ne Waffe kaufen, um euch dann abzuschießen (…) Ich bin Deutscher! Ja was, denn ich bin hier geboren worden. Ich wurde hier geboren in der Hartz IV-Gegend …in der Region hier in der Stadt. Ich war schließlich in (stationärer?) Behandlung…”
Wer glaubt, dass sich ein psychisch gestörter Amokläufer auf diese Weise gegenüber erzürnten Anwohnern rechtfertigt, dessen Kopf fungiert nur als archtitektonischer Abschluss seines Körpers.

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.