Mein Eintrag zu Regenbogenfahne und kontrollierter Zivilgesellschaft hat mehr und heftigere Reaktionen ausgelöst als viele Postings über CO2 oder Erneuerbare Energie, in die dieser Blogger viel mehr Zeit und “Hirnschmalz” gesteckt hat. Zwei Anmerkungen.
Leser Eduard nimmt Anstoß an der angeblich (nur) von diesem Blogger vorgenommenen Gleichsetzung von Pädophilie und “LGBT” und schreibt:
Diese Fahne — nicht nur der Schwulen – sondern auch der gesamten “LGBT”-Bewegung mit Päderastie zu junktimieren, indem man sie mit Päderastie-Symbolik “unterlegt” ist mA nach grob fahrlässig und falsch. Das ist ein klassischer Propaganda-Fall a la Bernais (zB sexy Frauen mit Glimmstengel).”
Dieser Einwurf ist mE nicht ganz richtig.
Ich habe geschrieben, dass die zerrissene Fahne, deren Herkunft unstrittig ist (sie stammt nicht von den sg. Verschwörungstheoretikern), ein Pädophilen-Logo trägt. “Das Sujet” habe freilich NICHT ICH SELBST hergestellt (anders als Bernais).
Es ist auch richtig, dass das fragliche Symbol nicht ganz eindeutig ist (und dass ich das anmerken hätte sollen).
Es war und ist aber relativ eindeutig
- und noch klarer ist, dass die zerrissene Flagge KEINE ECHTE REGENBOGENFAHNE ist.
Das wollen Politicos, Politikaster & Funktionäre unserer kontrollierten Zivilgesellschaft nicht wahrhaben.
Einer von ihnen kommentierte wütend, ich sei wohl blind, weil die ineinander verschachtelten Herzen jeweils eine andere Farbe hätten (anders als im FBI-Dokument).
Nun, dieser Blogger sieht wenigstens, dass
- es sich um keine wirkliche Regenbogenfahne handelt und
- dass das Tuch “liebende Herzen” auf eine ganz besondere Weise abbildet – nämlich so, dass die großen die kleinen Herzen einschließen – und nicht etwa durch zwei “gleichrangige” Symbole, die einander überlappen und dabei womöglich auch noch “bluten”.
Das wollen manche Homo-Funktionäre partout nicht sehen – weswegen sich die Frage stellt, wer hier wirklich blind ist.
Bild: Lwm5385 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0), via Wikimedia Commons
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.