Corona-Verarsche in Deutschland

excess-mortality-p-scores-by-age_germany
ourworldindata.org/coronavirus

Ich bin mir ja auch nicht sicher, was hinter der Pseudo-Seuche steckt. Ich weiß nur, dass historische Seuchen wöchentliche Steigerungsraten bei den Toten von ein paar 100 bzw. 1.000% hatten, abhängig vom Ausgangspunkt – siehe hier zur Pest in Out-Parishes & Liberties um London anno 1665. Das gilt auch für eine z.B. 50% erhöhte wöchentliche Mortalität. Eher sind Mutti & die deutschen Ministerpräsidenten Hologramme, als dass sich hinter solch “roher Mortalität” eine echte Seuche verbirgt. Das Polit-Gesocks tut freilich das Menschenmögliche (???) um die Übersterblichkeit hochzutreiben.

Grafik: ourworldindata.org, CC by 4.0

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.