SPÖ in Opposition? Abwarten

Die Sozis trompeten, sie würden jetzt in Opposition gehenbevor überhaupt noch ein endgültiges Ergebnis der Wahl vorliegt. Wer soll sowas glauben - außer Journos? Sozialdemokraten sind genau die Sorte naive Proeuropäer, die Kurz ständig ans Herz gelegt wird. Inszeniertes Theater. Man tut gut daran schwarz-blau erst zu glauben, wenn Bellen mit eisiger Miene angelobt. :-P

Unsere Staatsschauspieler haben das Isolierungs- und Sanktions-Spielchen des Jahres 2000 und dessen Wirkung auf die Leute nicht vergessen.

Sie führen jetzt ein Stück auf, das heißt: “Wir bilden eine österreichische Regierung ohne Einmischung durch das Ausland.”

Der Ausgang des Dramas wird der EU trotzdem gefallen, weil dieses ebendort in Auftrag gegeben wurde, bei einem österreichischen Ghostwriter.

Wie gut, dass der oberste Regisseur in der Hofburg sitzt.

Da kann ja nichts mehr schiefgehen.   :mrgreen:

Unabhängiger Journalist

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.